Sonntag, 17. Juni 2012

Im Kindergarten...

...waren wir zum Kennenlernnachmittag. Mona wird am 1.10. zum Kindergartenkind. Dort haben sie uns gesagt das wir einen Stoffbeutel brauchen wo die Sachen von den Kindern drin sind, wie z.B. Turnsachen, Ersatzkleidung, uvm. Der Stoffbeutel sollte einer sein wo der Name des Kindes drauf steht. Kann einer von Lidl oder so sein, d.h. auf einer Seite bedruckt. Sowas gefällt mir aber nicht. Deshalb habe ich mich heute hingesetzt und habe für Mona einen gemacht. Den Stoffbeutel habe ich vor einiger Zeit irgendwo mitgenommen (ohne einen Aufdruck).


Die Pferdchen habe ich schon vor einiger Zeit in eBay geschossen, ohne zu wissen für was.
Jetzt haben sie ihre Bestimmung gefunden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    wer einen sooooo schönen Stoffbeutel hat, geht sicher liebend gerne in den Kindergarten!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen