Sonntag, 10. Juni 2012

Holländer Stoffmarkt Frankfurt

Heute waren wir mal wieder auf dem Holländer Stoffmarkt in Frankfurt. Da gab es wieder tolle Sachen und natürlich auch tolle Angebote.

Ein Stand hatte immer 1 Meter Stoff für 5 Euro oder 3 Meter Stoff für 10 Euro. Man musste nicht immer den gleichen Stoff nehmen da es immer Meter Stücke waren. Echt klasse.

Da jetzt bald wieder 2 Baby's zur Welt kommen hab ich mich schon jetzt mal mit Stoff eingedeckt.

Meine Mama hat eine Tasche entdeckt die ihr sehr gut gefallen hat. Einen tollen Stoff dazu haben wir auch gleich gefunden.
Meine Finger haben aber gleich ganz schön gejuckt, dass ich heute damit noch angefangen hab.


Das Resultat kann sich sehen lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    der Stoffmarkt ist schon ein Erlebnis und das Stöffchen ist echt klasse!
    Tolle Tasche, da passt sicher jede Menge rein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    bei soooo viel Stoff fällt die Wahl nicht leicht - aber ihr habt einen wunderschönen Stoff gewählt.
    Bin auf deine weiteren Nähprojekte gespannt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen