Montag, 5. September 2011

Eulenfamilie

Heute haben 4 weitere Eulen das Licht der Welt erblickt. Allerdings hab ich diesmal den Eulenschnitt verkleinert auf 47% und habe 2 daraus zwei kleine Eulen gemacht. Denn gestern waren wir unterwegs und Mona wollte ihre Eule unbedingt mitnehmen. Im Kindersitz hat man aber fast nur die Eule gesehen. Sie ist für Mona noch sehr groß. Jetzt haben die kleinen Eulen für Mona die richtige Größe. Nur der Aufwand ist der selbe. Ach ja und die Augen sind diesmal aus Stoff und appliziert und nicht aus einer Filzkugel, denn die mussten gestern auch schon zum zweiten Mal angenäht werden da Mona sie abgerissen hat.


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    jetzt bin ich ja platt!!! Super habt ihr das gemacht!! Die kleineren Eulen gefallen mir auch sehr gut und die Augen sind auch so klasse!!
    Weiterhin viel Spaß beim nähen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Eine ganz bezaubernde Eulenfamilie.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen