Samstag, 3. September 2011

Eulen

Heute haben wir (insgesamt 5 Frauen) an einen Eulennähkurs bei "Leben in Haus und Garten" Fr. Förster in Wetzlar Garbenheim teilgenommen. Dabei sind zwei sehr schöne Eulen raus gekommen. Meine Tochter findet sie sehr schön und hat mit Ihr schon gekuschelt.



Bisher habe ich noch keinen Nähkurs unter Anleitung gemacht. Dabei konnte ich heute schon noch einiges lernen, und es in meinen nächsten Projekten anwenden.

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    da sind ja noch zwei so wundervolle Eulen, denen heute das Leben geschenkt wurde.
    Bei Ina durfte ich auch schon eine bewundern.
    Sieht nach einem tollen und erfolgreichen Nähkurs aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ja, es war ein sehr schöner Tag und alle Eulen sind toll geworden. Die Augen von der Mona hätte ich gerne gesehen als du ihr die Eulen gezeigt hast!! Die Farben hast du super ausgesucht! Vielleicht gibt es ja wieder Mal so ein Kurs bei der Frau Förster!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen