Sonntag, 26. Juni 2011

Stoffmarkt 26.06. Frankfurt am Ratsweg

Heute waren wir auf dem Stoffmarkt und haben so einiges erstanden. Obwohl wir schon sehr früh da waren war ein sehr großer Andrang. Trotzdem Haben wir tolle Stoffe, Schnitte und Zubehör bekommen. Darunter war auch der Schnitt für diese Tasche. Ich fand sie so toll das ich sie eben noch nähen musste. Meine Mona hat mir dafür ein bißchen Zeit gegeben.



Einen sehr schönen Stoff habe ich noch bekommen für eine Patchwork Decke die ich nähen möchte. Die Anregung dafür habe ich vor einigen Wochen bei "Leben in Haus und Garten" geholt. Das war eine Decke aus Patchwork-Stoff und einem alten Bettbezug aus Damast. Meine Mama hat noch sehr viele Bettbezüge von meiner Oma die man dafür prima nehmen kann. Das wird eines meiner nächsten Projekte sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    tolle Sachen hast du beim Stoffmarkt erstanden. Ich war leider nicht so erfolgreich (siehe mein Blog...) Wir hatten uns wohl gerade verpasst. Den Stoff für die Tasche finde ich auch super, hatte mir letztes Jahr die Beuteltasche davon genäht. Auf deine Patchworkdecke bin ich jetzt schon gespannt. Viel Spaß beim nähen -

    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen