Donnerstag, 2. Juni 2011

Dachs

Wenn wir in den Urlaub fahren kann ich es mir nicht nehmen lassen mal in den umliegenden Handarbeitsgeschäften einen Blick reinzuwerfen. Wie dieses Mal im Kurzurlaub im Schwarzwald.
Ich hatte diesmal richtig Glück gehabt und hab für Mona ein schönes Stickbild mitgenommen. Es gab dort für Kinder verschiedene Stickpackungen aber da Mona es gerade mit Bill dem Dachs hat den sie von "Rupert Bär" kennt, hab ich ihr halt den Dachs mitgenommen. Heute morgen habe ich ihn fertig gemacht und jetzt muss er nur noch gerahmt werden.





Als wir am 19.5. in Zell am Harmersbach ankamen haben wir einen kleinen Flohmarkt gefunden. Aber auf diesem Flohmarkt gab es nicht nur gebrauchte Flohmarkt-Sachen sondern auch neue Holzspielsachen zum halben Preis. Ich wurde sogar auch für mich fündig und hab mir eine kleine Spieluhr Nähmaschine mitgenommen. Ich dachte das passt zu mir.



1 Kommentar:

  1. Die Nähmaschine ist ja schön. Da hast du dich bestimmt nicht verkauft, sie macht ja auch noch Musik.

    AntwortenLöschen