Donnerstag, 28. April 2011

Neue Nähmaschine


Heute habe ich meine neue Nähmaschine richtig eingeweiht. Ich habe viel und fleißig genäht.

Als erstes habe ich eine schöne Haube dafür genäht.

Dann war mein nächstes Projekt eine Tasche mit einem Hello Kitty Bügelbild für ein Mädchen aus der Verwandschaft was bald Geburtstag hat und ganz verrückt auf Hello Kitty ist. Die Tasche ist aus einem Tante Ema Buch "Lieblingsstücke selbst gemacht".

Natürlich hat Mona das mitbekommen und es geschrei gab, als sie es nicht haben durfte zum Spielen.
Also hab ich bis eben gesessen und hab ihr auch eine genäht.

Die Bügelbilder hat meine Mama im Internet bestellt, schon mit der Vorahnung mit beiden Namen.






Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    da warst du wirklich sehr sehr fleißig! Und ein Lob an deine Mama, die immer "mitdenkt"... Wäre aber auch schade gewesen wenn die kleine Mona nicht auch eine soooo schöne Tasche bekommen hätte. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschine und freue mich schon auf weitere Bilder deiner Näharbeiten.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Übung macht den Meister .
    In dem Buch sind so schöne " Kleinigkeiten " drin , die gefallen auch als kleine Mitbringsel.Je nach Geschmack kann man sie ja abändern oder andere Stoffe nehmen .

    AntwortenLöschen