Montag, 18. April 2011

Mona's Organizer

Da Mona gerne malt und das auch wenn wir unterwegs sind, und dann die Stifte und der Block immer in der Wickeltasche verschwinden habe ich ihr ihren ganz persönlichen Organizer genäht.
Den Schnitt habe ich letzte Woche auf der Patchworkausstellung in Idstein mitgenommen.
Da ich aber gerne noch etwas ganz besonderes verarbeiten wollte, habe ich aus dem Cross Stitch favourites Magazin Spezialausgabe 2010 eine Bärenballerina für Mona gestickt. Da die Stickerei allerdings zu groß geworden wäre habe ich sie über einen Faden gestickt.  




Jetzt ist alles ganz geordnet und kann mitgenommen werden.

Kommentare:

  1. Ordnung ist das halbe Leben.
    Hat die Oma schon gesagt.
    Das gefällt mir aber sehr gut .

    AntwortenLöschen
  2. ... und wer Ordnung hält braucht nicht zu suchen (oder ist zu faul zum suchen???) na ja, so ähnlich jedenfalls. Der Organizer ist auf jeden Fall wunderschön geworden. Die Mona wird sich freuen wenn jetzt ihre Malutensilien sofort greifbar sind.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und praktisch noch nebenbei. Wie gut, dass Mona so eine talentierte Mama hat :-)

    AntwortenLöschen