Montag, 8. November 2010

Laterne, Laterne.........


Dieses Jahr habe ich für Mona zu Sankt Martin eine Laterne gebastelt. Ich bin dabei noch nicht so geübt, da es ja bei mir schon sehr lange her ist, aber ich denke der Rabe ist ganz gut geworden. Jetzt fehlt ihm nur noch ein Schal, der kommt bis Donnerstag auch noch dran.

Kommentare:

  1. Die Raabenlaterne ist sehr schön geworden! Die Mona wird Augen machen wenn sie die vielen Lichter - vor allem ihr eigenes sieht!
    Viel Spaß beim "Laterne laufen".
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist heute wortwörtlich der Umzug ins Wasser gefallen. Mona hatte aber trotzdem ihren Spaß. Wir haben den St. Martin einfach ins Büro verlegt, mit Youtube im Rechner. Mona hat schön getanzt zu der Musik. Dafür muss nächstes Jahr keine Laterne gebastelt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Ich "musste" Dich daraufhin gleich einmal besuchen. Eine hübsche Laterne hast du da gebastelt, auch ohne Schal :-)
    Du hast nicht viel Handfertigkeit "eingebüßt", passt super so.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen