Dienstag, 13. November 2012

Eine Glücksbärchi's Tasche für die Pferdchen

Mona hat mittlerweile eine große "Filly Pferde" und "My little Pony"-Sammlung. Sie hatte sie immer in einer Mini Tasche mit sich rumgetragen, gestern wurde sie zu klein.
Den Stoff habe ich schon vor einigen Wochen in Oberursel gefunden wusste nur noch nicht welche Tasche ich für Mona davon nähen soll. Vom Entschluss bis zur Umsetzung vergingen ca. eine Stunde. Mona gefällt sie und jetzt haben die "Filly's" wieder Platz und die Sammlung kann noch wachsen.




Freitag, 9. November 2012

Das Neueste von meiner Mama

Meine Mama hat sich auch mal an die Nähmaschine gewagt und hat diese tollen Taschentüchertaschen gemacht. Diese sind eine Spende für den Kulturverein.
 
 
 
 Und das ist die neueste Errungenschaft von meiner Mama von Sticken und mehr.
Eine Geldbörse passend zur Tasche die ich genäht habe.