Donnerstag, 2. August 2012

Entdeckung Stoffgeschäft Sachsenhausen

Gestern waren wir in einem Stoffgeschäft in Sachsenhausen. Diesen Stoff von dem ich meiner Mama eine Tasche genäht habe fand ich auch sehr schön und da ich den gleichen Stoff nur nicht in bunt schon in Wetzlar gekauft habe haben ich heute einfach mal drauf los genäht.

Das Ergebnis: noch zwei Taschen, den einen Schnitt habe ich vom Holländer Stoffmarkt und den anderen aus dem aktuellen Patchworkheft "Patchwork EASY".





Diese Tasche ist eine Wendetasche, deshalb hab ich die eine Seite in bunt und die andere Seite in schwarz/weiß gemacht.



Die Straßenkarte von London ist einfach nur Super toll.

Für Mama

Als wir gestern im Stoffgeschäft waren haben wir einen tollen Stoff gefunden von dem meine Mama eine Tasche genäht haben wollte.

Gesagt getan......