Sonntag, 17. Juni 2012

Im Kindergarten...

...waren wir zum Kennenlernnachmittag. Mona wird am 1.10. zum Kindergartenkind. Dort haben sie uns gesagt das wir einen Stoffbeutel brauchen wo die Sachen von den Kindern drin sind, wie z.B. Turnsachen, Ersatzkleidung, uvm. Der Stoffbeutel sollte einer sein wo der Name des Kindes drauf steht. Kann einer von Lidl oder so sein, d.h. auf einer Seite bedruckt. Sowas gefällt mir aber nicht. Deshalb habe ich mich heute hingesetzt und habe für Mona einen gemacht. Den Stoffbeutel habe ich vor einiger Zeit irgendwo mitgenommen (ohne einen Aufdruck).


Die Pferdchen habe ich schon vor einiger Zeit in eBay geschossen, ohne zu wissen für was.
Jetzt haben sie ihre Bestimmung gefunden.

Sonntag, 10. Juni 2012

Holländer Stoffmarkt Frankfurt

Heute waren wir mal wieder auf dem Holländer Stoffmarkt in Frankfurt. Da gab es wieder tolle Sachen und natürlich auch tolle Angebote.

Ein Stand hatte immer 1 Meter Stoff für 5 Euro oder 3 Meter Stoff für 10 Euro. Man musste nicht immer den gleichen Stoff nehmen da es immer Meter Stücke waren. Echt klasse.

Da jetzt bald wieder 2 Baby's zur Welt kommen hab ich mich schon jetzt mal mit Stoff eingedeckt.

Meine Mama hat eine Tasche entdeckt die ihr sehr gut gefallen hat. Einen tollen Stoff dazu haben wir auch gleich gefunden.
Meine Finger haben aber gleich ganz schön gejuckt, dass ich heute damit noch angefangen hab.


Das Resultat kann sich sehen lassen.

Lange nichts gezeigt......

... aber trotzdem was gemacht.
Ich scheine im Moment in dem Alter zu sein wo meine Freundinnen alle Baby's bekommen.

Deshalb hab ich im Januar schon Decken genäht die ich aber noch nicht alle verschenkt habe.
Eine habe ich sogar verkauft.